Hallo Administrator!
Ich finde es wichtig, dass der Erst-Autor angezeigt wird!
Und bei allem Respekt vor den Autoren hier im Forum!
Ich mache in der Zwischenzeit auch schon Unterschiede, wer dort schreibt.
Ein guter Freund sagte mir heute, der damit den Dieter Nuhr zitierte:
"Einfach mal die Fresse halten!"
Und diesen Schuh ziehe ich mir in der Zwischenzeit als Erster an!
(ein schlechtes Beispiel)
Wie oft kam das Thema schon mal: Sie springt nicht (oder schlecht oder läuft gar nicht) an ? Meine Saxo ist zwar alt, aber kaum gelaufen! Kellerfund! Ich brauche Hilfe!
Versteht mich jetzt nicht falsch. Diese Fragen sind wichtig und die Antworten sind oft genial oder zumindest hilfreich.
Aber sie wurden in den 12 Monaten des Forums schon mehrfach umfassend beantwortet.
Ich hatte schon überlegt, bestimmte Themen bei mir in Word zu speichern und dann bei Bedarf einfach wieder hier einzuladen. So könnte man sich wichtig machen!
Doch das wäre Diebstahl geistigem Eigentums. (und nicht mein Stil)
Und ich kann nur mehreren Leuten hier im Forum danken, dass ich schon so viel in der kurzen Zeit lernen durfte.
Und das meine ich ernst und ehrlich. Und dies Ehre gehört dem Autor. Deshalb meine ich , dass der Autoname sehr wichtig ist.
.. aber oft lache ich auch gerne über die lustigen Beiträge oder Scherze, die hier geschrieben werden.
Sie zeigen mir, dass hier kreative und liebenswerte Menschen sind!
Freundliche Grüße
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenMoin, Moin!
Dom, Du hast mir aus der Seele geschrieben! Ich habe dem nichts hinzuzufügen!
Was ich hier in der Zwischenzeit alles gelernt habe, ist einfach grandios! Und dass ich bei Bedarf darauf immer wieder zurückgreifen kann, ist einfach fantastisch hilfreich, wenn das Erinnerungsvermögen mir mal wieder einen Streich spielt.
Aus Büchen grüßt, immer noch den Ball im Auge,
Egon
registrierenes wird der ERST-Autor angezeigt und dies ist in den meisten Fällen ein "Fragesteller". Für mich unwichtig wer was wissen möchte. Ich persönlich antworte wenn ich was zum Thema weiß und da ist es mir egal wer da fragt.
Gruß Georg
registrierenDiesen Umstand hatte ich noch garnicht beachtet.
Aber doch sehr richtig. Muss noch nachdenken
eddiwars
registrieren@ Georg!
Du weißt doch ganz genau, wann es unwichtig ist und wann nicht!
Du weißt, wer hier Wissen und Anregungen gibt und wer nicht!
Du kannst am Autor erkennen, ob es eine Frage ist oder ein Beitrag. (sehr vorsichtig formuliert!)
Am Thema kannst du auch nicht immer erkennen, ob es wichtig ist, denn spätestens nach der vierten Antwort wird (manchmal)nicht auf die Frage geantwortet, sondern auf eine Aussage einer Antwort.
.. wir verstehen uns ?
dom
registrieren