Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von Robbie316 Robbie316 - 10.11.16 10:57 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

ich bin Robbie aus Castrop-Rauxel und bin seit einigen Jahren im Besitz einer Spartamet. Ich habe sie seinerzeit ohne Papiere erstanden und in Stand gesetzt. Nun habe ich mich endlich mal aufgerafft, um Ersatzpapiere dafür zu organisieren. Leider scheint dies ein schwieriges oder gar unmögliches Unterfangen zu sein. Kann mir jemand einen Tip geben, an wen ich mich ggfs. wenden kann. Ich möchte die Spartamet im Anschluss verkaufen, dies jedoch wenn möglich mit einer Zweitschrift.

MfG

Robbie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von Juby Juby - 10.11.16 11:09 Uhr Klicks:40
Moin,geh mal links im MenĂĽ unter Hilfsmotor-Wiki/Erste Hife dann Rund um die Saxonette da findest du die Adresse.
GruĂź Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von hotte hotte - 10.11.16 11:32 Uhr Klicks:43
FĂĽr die Spartamet kann die ABE bei
Frans Brittijn
(General Manager)
E-Bike Nederland
Kovel 11
5431 ST CUIJK
T: 024-3734000
info@elektrischefietsen.nl
bestellt werden.
Benötigt wird eine Unbedenklichkeitserklärung der Polizei mit der 6-stelligen Rahmennummer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von emderjunge emderjunge - 10.11.16 21:25 Uhr Klicks:39
Hallo,Unbedenklichkeitserklärung gibt es nicht bei der Polizei,die gibt es beim Verkehrsamt und kostet nichts...bei mir hat alles gut geklappt
Lg Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
NatĂĽrlich gibt es die bei der Polizei.
Formular ausdrucken, damit zur Polizei, die bescheinigt dann auch kostenfrei!

UNBEDENKLICHKEITSERKLĂ„RUNG
fĂĽr


ADRESSE:




BESCHEINIGUNG zur Erlangung einer Zweitschrift der Betriebserlaubniskarte.
(von der zuständigen Polizeidienststelle zu bestätigen).


Wir bestätigen, dass das Leichtmofa


Fabrikat:

Identifizierungs-Nr:

nicht gestohlen wurde, oder wegen technischen Mängel oder anderer Gründe verboten wurde.
Gegen die Ausstellung einer Zweitschrift der Betriebserlaubniskarte bestehen keine Bedenken.


Dienst
siegel___________________




Unterschrift der Polizeidienststelle______________________________
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von Juby Juby - 10.11.16 22:20 Uhr Klicks:38
.......genau hab ich auch schon gemacht:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von gerno gerno - 09.01.17 15:19 Uhr Klicks:34
Hallo,
benötige auch eine Zweitschrift für eine Spartamet, Bj 94,
habe den Frans Brittijn angechrieben.Habe jedoch (noch)keine Antwort bekommen.
hat das bei dir geklappt?
lg
gerno
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von gerno gerno - 26.01.17 17:58 Uhr Klicks:28
Hallo,
habe heute eine Zweitschift einer:up: ABE von Franz erhalten.
Hat alles super geklappt.

frans@ebike-nederland.com
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Zweitschrift Spartamet Baujahr 1994 - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.17 21:17 Uhr Klicks:25
Hallo Gerno,

danke fĂĽr die RĂĽckmeldung. Die neu Mail-Adresse habe ich ins WIKI ĂĽbernommen.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: