Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ursus Mittelständer - Thumbnail von Erbsehh Erbsehh - 21.11.16 09:32 Uhr Klicks:49
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 21.11.16 10:12 Uhr Klicks:45
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von Juby Juby - 21.11.16 14:36 Uhr Klicks:41
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von Erbsehh Erbsehh - 21.11.16 14:46 Uhr Klicks:41
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von Juby Juby - 21.11.16 14:48 Uhr Klicks:42
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von nobile nobile - 22.11.16 10:01 Uhr Klicks:34
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von hotte hotte - 22.11.16 10:36 Uhr Klicks:35
Re: Ursus Mittelständer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.11.16 10:52 Uhr Klicks:40
Meine Erfahrung mit den Ständern:

Ich habe ein Lusus mit Mittelständer. Wenn der Stellplatz nicht ganz eben ist, fällt die Saxonette um.

Bei der Classic habe ich den Seitenständer. Wenn man darauf achtet, dass die Schräglage nicht zu groß wird, steht die Saxonette stabiler. Ich habe, als ich bemerkte, dass die Schräglage zu groß wurde, einen Schweißpunkt auf den Anschlagspunkt des Ständers gesetzt. Seit der Zeit habe ich nie wieder Probleme gehabt.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: