An alle Forum-Besucher einen schönen guten Abend. Fahre seit geraumer Zeit eine Sachs Saxonette Luxus. Von ihrem Fahrverhalten bin ich begeistert.Das Rad müßte allerdings auch jährlich zur Inspektion. Leider ist mir kein autorisierter Fachhändler im Raum Düsseldorf bekannt, der diese Inspektion vornehmen könnte. Vielleicht kann man mir da weiterhelfen. Für eine kurze Info besten Dank... Catalina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Catalina,
habe im Internet in Düsseldorf den Eintrag Düsselrad in der Konkordiastraße gefunden ,würde Einfach mal nachfragen ob die auch Luxus reparieren
Gruß aus Remscheid
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe im Internet in Düsseldorf den Eintrag Düsselrad in der Konkordiastraße gefunden ,würde Einfach mal nachfragen ob die auch Luxus reparieren
Gruß aus Remscheid
Hallo Fury, einen schönen guten Abend.
Besten Dank für die Info. Werde mich in der kommenden Woche einmal bei der Firma erkundigen, ob sie auch eine Inspektion an einer Sachs Saxonette Luxus vornehmen kann.
Viele Grüße aus Ratingen
catalina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBesten Dank für die Info. Werde mich in der kommenden Woche einmal bei der Firma erkundigen, ob sie auch eine Inspektion an einer Sachs Saxonette Luxus vornehmen kann.
Viele Grüße aus Ratingen
catalina
Hallo catalina,
bei Problemen an meinen Saxonetten wende ich mich an die Fa. Henkel, Solingen Oligs. Dort wird alles an Saxonetten repariert und die Ersatzteilbeschaffung klappt auch.
Freundliche Grüsse
Katereisenbahn
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenbei Problemen an meinen Saxonetten wende ich mich an die Fa. Henkel, Solingen Oligs. Dort wird alles an Saxonetten repariert und die Ersatzteilbeschaffung klappt auch.
Freundliche Grüsse
Katereisenbahn
Henkel, Ohligs
Tel: 0212/76300 aus Anzeige Zeitung
Sporti
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTel: 0212/76300 aus Anzeige Zeitung
Sporti
Das ist aber ein Service, besten Dank Sporti für die Ruf-Nr.Angabe. So.-Ohligs ist einfach zu weit von mir entfernt.
Ein schönes und sonniges Wochenende!
Mit besten Grüßen catalina
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEin schönes und sonniges Wochenende!
Hallo Katereisenbahn, besten Dank für die Info.
Sohlingen Oligs ist etwas zu weit von Ratingen entfernt. Hatte an eine Adresse in Düsseldorf gedacht... trotzdem herzlichen Dank für die Benennung der Fa. Henkel!!
Zum Abschluß wünsche ich ein schönes Wochenende!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSohlingen Oligs ist etwas zu weit von Ratingen entfernt. Hatte an eine Adresse in Düsseldorf gedacht... trotzdem herzlichen Dank für die Benennung der Fa. Henkel!!
Zum Abschluß wünsche ich ein schönes Wochenende!
Anzeige: