Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von derfritze derfritze - 02.12.16 23:19 Uhr Klicks:42
Gelöscht von derfritze
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.12.16 08:45 Uhr Klicks:41
In der Anzeige unten links auf "Frage stellen" klicken.

Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von Juby Juby - 03.12.16 10:48 Uhr Klicks:38
Genau,frag doch einfach den Verkäufer.
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von nobile nobile - 03.12.16 20:17 Uhr Klicks:31
Wenn die Teile alle in Ordnung sind ????????????
dann ist der Preis doch OK wenn man es benötigt.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 04.12.16 07:48 Uhr Klicks:29
Wat los hier...? Warum hat Fritzken denn „den Schwanz eingekniffen"....?!:confused:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Vielleicht hat er nicht die Antwort erhalten, die er erwartet hat.
Schwänzchen einziehen ist die schlechteste Art der zwischenmenschlichen Beziehung. Miteinander reden (schreiben) klärt fast alles.
Einen schönen 2. Advent.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von nobile nobile - 04.12.16 09:56 Uhr Klicks:29
Werner sagt:
Schwänzchen einziehen ist die schlechteste Art der zwischenmenschlichen Beziehung.
Aber Werner es kommt doch immer auf das GEGENÃœBER an:hexenflug: :hexenflug: :hexenflug: :tgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von Düwel Düwel - 04.12.16 13:22 Uhr Klicks:25
Wieder ein Bastifritzi oder was ist hier los...kostenlose Werbung für meine ungetesteten Teile auf jeden Fall.

Danke dafür Fritze!

Die Teile sollten funktionieren. Vor allem der komplette Anlasser und den gibt es ja sonst allein schon teurer.

Ich hab weder Nerv noch Zeit das Ganze zu testen und der Keller ist unfassbar voll.

Es ist eine Bastelkiste eben..etwas Risiko beim Kauf, kann alles funktionieren oder eben nicht.. dafür zur Absicherung als defekt deklariert.

Falls jemand aus dem Forum Interesse hat kann er die Teile auch so bekommen "unter der Hand". :eek: 50,- plus Versand und weg damit.


Ich teste jetzt mal mein neues E-Bike..ist zu kalt für´s möfeln.

Friedvolle Grüße an alle und einen schönen 2. Advent!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wie kommt man auf so ein Preis?? - Thumbnail von - 04.12.16 13:56 Uhr Klicks:26
Die Antwort vom Herbert war genau die Richte für einen der sich nicht vorstellt und auch seinen accound nicht ausfüllt. (finde jedenfalls nichts) und dann sind die sowieso für mich tabu. Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: