Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonettentransport - Thumbnail von Eddiwars Eddiwars - 09.12.16 17:23 Uhr Klicks:86
Wer hat noch Adressen für Transport durch Deutschland?
Die Links im WIKI funktionieren nicht mehr.
Eddi aus B.S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.16 17:40 Uhr Klicks:75
Hallo Eddi,

danke für den Hinweis. Die Links habe ich entfernt. Falls jemand nicht funktionierende Links entdeckt, sage er es mir bitte.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Düwel Düwel - 09.12.16 19:20 Uhr Klicks:73
Abend,

Saxo mit Hermes und Motor und Tank via DHL auseinandergebaut sind für mich das einzig sinnvolle.

Damit die rollt muss man sich ein bisschen was einfallen lassen allerdings oder noch eine Achse haben.

Gruß aus dem Sauerland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.12.16 19:28 Uhr Klicks:76
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Freddy53 Freddy53 - 10.12.16 17:07 Uhr Klicks:62
hallo herbert
bei werkstätten öffnet sich die Karte.
Klickt man dann auf ein zeichen
kommt link zur hompage.bei mir funktioniert kein link.
mfg der freddy53
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.12.16 17:15 Uhr Klicks:64
Hallo Freddy,

der Link zu der Homepage funktioniert auch nur dann, wenn die Werkstatt eine Homepage eingetragen hat. Wichtig ist doch zunächst einmal die Adresse.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.02.18 15:00 Uhr Klicks:40
Hat jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen.
Angeblich sollen die die Saxonette für 66 EUR quer durch Deutschland transportieren. Wenn dem so ist, würde ich die Adresse ins WIKI übernehmen.
http://noxxslogistic.de/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Christian. Christian. - 23.02.18 09:45 Uhr Klicks:37
Zitat:
Fahrräder die einen der genannten Maximalwerte, sowie Tandems und Fahrräder mit Hilfsmotor, können nicht mit diesem Festpreis für den Fahrradversand verschickt werden.

LG Christian.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 23.02.18 10:10 Uhr Klicks:45
Hallo Christian,

das hatte ich auch schon gelesen. Ich hatte gestern Besuch von einem Mitlied, der schon häufiger mit dem Unternehmen Saxonetten erfolgreich für 66 EUR verschickt hat. Bei Hermes klappt das nicht. Daher meine Frage, ob andere Mitglieder auch schon Räder mit dem Unternehmen verschickt haben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von Ospe Ospe - 27.02.18 19:56 Uhr Klicks:37
Habe Gestern erfolgreich nach Absprache mit dem Hermesmitarbeiter eine SAXO versendet! :2thumbs: Tank entleert und Motor verpackt. 45,89 Euro ! incl. Fahrradverpackungshülle. Gewicht sollte ja eigentlich stimmen. Falls Euch mal ein Hermesmitarbeiter über den Weg läuft...einfach mal Fragen :up:
Gruß Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von nobile nobile - 28.02.18 16:59 Uhr Klicks:34
Zum Transport ohne Motor ,ein Füllstück aus Holz in das Hinterrad
einpassen 10er Loch bohren und Gewindestange als Achse die Kette
mit Kabelbinder fixieren feddich zum schieben reicht es.Den Tank habe ich mit dem Motor per DHL versendet.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonettentransport - Thumbnail von saxokappes saxokappes - 03.03.18 04:04 Uhr Klicks:35
Also ich habe schon ein paar mal eine Saxonette mit noxxslogistic.de Verschickt!! 66euro und ca 1stunde vorher rufen die an und sagen ein wann sie da sind.....:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: