Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Juby Juby - 12.12.16 18:01 Uhr Klicks:55
Nabend zusammen,
habe diese Saxonette enddeckt,Ebay 272481032303 artikelnummer
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 12.12.16 20:14 Uhr Klicks:51
Tolles Gerät für viel Gepäck.
Lg.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Krischi Krischi - 12.12.16 22:45 Uhr Klicks:47
Also der Tank ist schon mal vom Simson SL1S.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Düwel Düwel - 13.12.16 15:35 Uhr Klicks:44
Angemeldet hat er sie...da sieht man mal, dass das alles nix bedeutet. Ich denke nicht, dass all die Veränderungen eingetragen sind. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.

Schön ist das Teil ja irgendwie..und reichlich geboten wird auch.

Gruß aus dem Sauerland
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.12.16 07:18 Uhr Klicks:38
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Juby Juby - 17.12.16 14:29 Uhr Klicks:35
@ Ede,ne ABE kannste doch beim Tüv machen lassen.
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von nobile nobile - 17.12.16 16:45 Uhr Klicks:34
Jo und DAs geht ja sooo einfach:frage hast so etwas schon gemacht
ohne Berechnungsblatt?
Paul:klugscheisser:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Juby Juby - 17.12.16 17:46 Uhr Klicks:35
@ Paul,wo liegt dein Problem,Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei,dann ab zum Tüv was denkste was die alles in ihren Computern gespeichert haben,die Fahrräder von der Post sind auch so aufgebaut,und Tüv abgenommen.
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von nobile nobile - 17.12.16 18:02 Uhr Klicks:32
Dann mach es einmal ich bin des öfteren mit Fahrzeugen wegen
neuer Papiere .Denn der TUV ist nicht die einzigste Behörde
die Dir steine in den Weg legt.Ist das Fahrzeug nicht Identisch
mit den Unterlagen na dann.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Juby Juby - 17.12.16 18:25 Uhr Klicks:32
@ Paul,du ich war im Oktober mit einer Luxus die aus Holland stammt,und wo mir Sachs-Nürnberg keine Papiere ausstellte ,weil die Luxus nicht in Deutschland registriert war auch beim Tüv.Die Einzelabnahme hatte mir Sachs-Nürnberg empfohlen,der Tüv-prüfer hatt sich nur die wichtigsten Daten notiert,weil ich habe auf der Luxus vorne+hinten 559ner Bereifung und andere kleinigkeiten dran hatte,den rest hatte der Prüfer im Computer nach 20minuten hatte ich eine ABE in Form eines KFZ-scheines,danach noch schnell zum Landkreis bestätigen lassen,und ab zur LVM zum versichern.:up:
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von saxo-52 (verstorben) saxo-52 (verstorben) - 17.12.16 18:44 Uhr Klicks:31
Paul schreibt:
" Ist das Fahrzeug nicht Identisch
mit den Unterlagen na dann."
Genau, das kann ich so nur bestätigen.
Sobald das Fahrgestell vom Original abweicht werden in der Regel Einzelgutachten fällig, die keiner bezahlen kann.
...und ein bisschen hängt es auch von der Tagesform des Prüfers und dem Bundesland ab.
Unsere Prüfer hier wollten partout niemals ein Fahrgestell mit Hinterradfederung zu lassen, in anderen Bundesländern war das kein Problem.
lg,reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von nobile nobile - 17.12.16 19:15 Uhr Klicks:31
Versuche nur mal einen Oldtimer(Bike) ein kleines Nummernschild zu beantragen(keine Kuchen Blech) ja Herzlichen Glückwunsch.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Juby Juby - 17.12.16 19:31 Uhr Klicks:33
Ja Paul,die Oldtimer haben nun mal die große Nummerschildaufnahme,du mußt wenn du die Schilder drucken läßt,die passende Nummernschildvorlage vorzeigen,und gut ist es.Oldtimer sind auch H-Kennzeichen abhängig,nur mal ein Beispiel hinten beim Käfer gibs immer die gleich Schildergröße,aber die Käfer die in Mexico gebaut wurden,da kannste es ändern.
Auch Wunschkennzeichen sind kein problem,wenn sie frei sind,kosten aber ein bißchen mehr.
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von nobile nobile - 17.12.16 20:04 Uhr Klicks:31
Ich rede von der Größe im Oldtimer Forum werden über den Bundestag versucht eine Regelung für Nummernschildgröße zu erreichen = Fehlanzeige= und jetzt ein Fahrzeug ohne gültige
ABE oh oh oh
Vg Paul

Aber mache es einmal
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Juby Juby - 17.12.16 20:25 Uhr Klicks:32
Jo Paul,viel Glück.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von nobile nobile - 17.12.16 20:39 Uhr Klicks:37
Nee ich brauch es nicht sonder der son teil auf die Strasse bringt und wenn er es schafft HUT ab
Paul :up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Classic Lastenrad - Thumbnail von Krischi Krischi - 18.12.16 19:33 Uhr Klicks:45
Nu gehts los. Jetzt bekomm ich schon Mails von ebay nur weil ich mir den Artikel angeschaut habe:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/DtddzF6Z.jpg

Na wenigstens kennen wir jetzt den Mindestpreis: 999,-€. Ohne Worte.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: