Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spigel reparieren - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 15.12.16 17:22 Uhr Klicks:35
Hallo, mir ist die Saxonette umgefallen und der Spiegel ging dabei kaputt. Es ist der runde Spiegel. Im Geschäft Depot gibt es Untersetzer für 1,99€ mit genau dem richtigen Durchmesser wie der Spiegel. Diesen werde ich nun einfach mit etwas Silikon auf den gesprungenen Spiegel kleben. Nur so als Tipp falls noch jemand einen kaputten rund Spiegel hat.
GruĂź Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Juby Juby - 15.12.16 17:38 Uhr Klicks:32
Nabend Klaus,
wo gibs den diese Untersetzer hast du einen Link dazu?
GruĂź Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 15.12.16 17:46 Uhr Klicks:31
Hallo Juby gebe mal Depot in die Suchmaschine, ist eine Handelskette in vielen Städten vertreten.
GruĂź Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Juby Juby - 15.12.16 17:55 Uhr Klicks:32
Ja,danke.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 15.12.16 18:09 Uhr Klicks:29
Hallo Klaus,
wenn man bei Depot Untersetzer eingibt, so gibt es nur einen für 1,99 €, er ist 10 cm im Durchmesser und besteht aus Schiefer.
Etwas genauere Angaben wären da sehr hilfreich.
GruĂź
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 15.12.16 18:19 Uhr Klicks:30
Werner ja das habe ich auch gesehen, in den Ladengeschäften haben sie sie aus Spiegel, ok einmal hatten sie sie nicht da sagten aber sie bekommen sie wieder.
GruĂź Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Juby Juby - 15.12.16 21:10 Uhr Klicks:32
Da wir gerade beim Spiegel sind,habe ich noch was gefunden,fĂĽr den toten Winkel beim Auto,den gibs auch fĂĽr die Saxonette Ebay 400779007218 artikelnummer
GruĂź Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von nobile nobile - 16.12.16 13:39 Uhr Klicks:24
Gibt es hier auch einen Häkelkurs für meinen Sattel?:richter: :zappen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spigel reparieren - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 16.12.16 13:57 Uhr Klicks:23
Klar kein Problem, kuckst Du

GruĂź Klaus :andiearbeit:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: