Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hat die Fa Sachs irgendwelche Teile selbst hergestellt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.16 18:52 Uhr Klicks:41
Hallo zusammen,

die obige Frage kam mir, als ich gerade im Shop eine Bestellung bearbeitete. Es sind alles Zulieferteile von anderen Firmen. Wie war es frĂŒher, als Sachs die Saxonette noch baute? Wurde die Saxonette nur zusammengebaut oder gab es neben der Entwicklung auch eine Fertigung?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
die Frage , so denke ich, kann dir der Herr Witteck wohl am ehesten beantworten.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat die Fa Sachs irgendwelche Teile selbst hergestellt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.12.16 20:49 Uhr Klicks:38
Hallo Werner,

da hast du Recht. Warum komme ich nicht selbst auf eine so simple Lösung?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Herbert,
die Motoren wurden in Schweinfurt komplett gefertigt. Ich kenne jemanden, der daran beteiligt war.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hat die Fa Sachs irgendwelche Teile selbst hergestellt? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.01.17 08:38 Uhr Klicks:29
Hallo Michael,

danke fĂŒr die Info.
:up:
Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: