Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor rappelt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 07.07.08 21:24 Uhr Klicks:179
Hallo Community,
bin gaaaanz neu in dieser Liste und will mich dann auch gleich mal vorstellen, mein Name ist Werner.
Also, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Sachsonette Classic, das Teil ist von Vorbesitzer wirklich gut gepflegt worden, ich glaube da habe ich ein Schnäppchen gemacht. Eines jedoch macht mich da doch etwas unsicher. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und ist erstaunlich leise, fahre ich jetzt aber so 20 und nehme dann Gas weg, rappelt es im Motor, nicht viel lauter aber es rappelt irgendwie. Nun habe ich so gedacht, als blutiger Laie, dass es vielleicht die Fliehkraft-Kupplung sein könnte und das muss einfach so sein. Oder ist das evtl. das Polrad, dass locker ist? Oder ist es was ganz anderes?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor rappelt - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 07.07.08 23:16 Uhr Klicks:129
Re: Motor rappelt - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 08.07.08 10:59 Uhr Klicks:114
Anzeige: