Hallo,
ich bin begeisterter Camper mit Wohnwagen und würde meine Spartamet gerne mitnehmen. Auf dem Dach des Zugfahrzeuges könnte ich sie an dem Fahrradträger befestigen. Aber bei dieser Konstruktion werden die Räder nach der Montage gelegt. Natürlich wird der Tank vorher geleert. Ob aber die Spartamet das so verträgt? Hat jemand Erfahrung damit?
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Henning
Hallo,
ich bedanke mich für die Beiträge. Werde also den Tank leer machen, den Vergaser leerfahren und das Getriebeöl ablassen. Dann steht dem liegenden Transport nicht mehr im Wege. Auf der Deichsel zu transportieren ist beim Rangieren unglücklich, hab dabei schon mal Rücklichter beschädigt und ich kann den Gakasten nicht öffnen.
Henning
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich bin begeisterter Camper mit Wohnwagen und würde meine Spartamet gerne mitnehmen. Auf dem Dach des Zugfahrzeuges könnte ich sie an dem Fahrradträger befestigen. Aber bei dieser Konstruktion werden die Räder nach der Montage gelegt. Natürlich wird der Tank vorher geleert. Ob aber die Spartamet das so verträgt? Hat jemand Erfahrung damit?
Henning
Hallo,
ich bedanke mich für die Beiträge. Werde also den Tank leer machen, den Vergaser leerfahren und das Getriebeöl ablassen. Dann steht dem liegenden Transport nicht mehr im Wege. Auf der Deichsel zu transportieren ist beim Rangieren unglücklich, hab dabei schon mal Rücklichter beschädigt und ich kann den Gakasten nicht öffnen.
Henning