Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rumpfmotor der Firma Brucker ? - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 27.01.17 08:04 Uhr Klicks:48
Bei der Firma Brucker werden Rumpfmotoren angeboten, welche mit 775 Eu auch nicht gerade billig sind.
Meine Frage : Hat jemand aus der Gemeinde Erfahrung damit??:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rumpfmotor der Firma Brucker ? - Thumbnail von BerndW BerndW - 27.01.17 12:42 Uhr Klicks:41
Ich habe keine Erfahrungen damit, ich würde aber auch noch bei Herrn Wittek nachfragen zu welchen Konditionen er einen Rumpfmotor verkauft!!! Bei ihm habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
:up: :up: :up: :up:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rumpfmotor der Firma Brucker ? - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 27.01.17 23:36 Uhr Klicks:44
hallo Bernd , wer ist der Herr Wittek und wie kann ich zu ihm Kontakt aufnehmen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rumpfmotor der Firma Brucker ? - Thumbnail von BerndW BerndW - 28.01.17 11:38 Uhr Klicks:44
Hallo Flieger56,
Herr Wittek ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Fa. Sachs.
Er baut auch heute noch die Saxonette!!!!
Ich habe mir vor 2Jahren von ihm eine Saxonette bauen lassen!!!
Auch einige neue Motorenteile von ihm gekauft. Mit seiner Arbeit und seinen Ratschlägen bin ich sehr zufrieden!!!

Anmerkung des Administrators: Die Telefonnummer habe ich entfernt, da diese auch nicht auf der Homepage von Herrn Wittek steht.Bitte bei Bedarf der Mail Kontakt aufnehmen.
Herbert



http://www.saxonetten-werkstatt.de/

Gruß Bernd

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rumpfmotor der Firma Brucker ? - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 30.01.17 06:46 Uhr Klicks:41
Hallo Bernd , danke für Deine Mithilfe. Habe Kontakt zu Herrn Witteck aufgenommen. Er ist ab Anfang März wieder im Amt.
Da es bei mir nicht " brennt" ist es auch so in Ordnung.