Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geburtstagsgrüße für Minirenner - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 10.07.08 00:07 Uhr Klicks:87
Liebe Grüße und allerherzlichen DANK an ALLE die mir Glückwünsche zu meinem Geburtstag übermittelt haben!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jene die meine frau Walli und mich in BKH kennengelernt haben, konnten sicher feststellen, daß wir uns nicht mehr gemeldet haben seit BKH.
Der Grund ist:
Noch am letzten Tag in BKH haben wir Nachricht über einen schweren Unfall den unser Sohn getroffen hat erhalten.
Seit dieser Zeit sind wir voll beschäftigt Pflegedienst für ihn, Betreuung der Enkelkinder sowie erforderlich- behindertengerechte Umbauarbeiten der Wohnung zu organisieren und durchführen zu lassen.
Die Gedanken sind aus verständlichem Grund primär auf Pflege-
und die zu schaffenden behinderten gerechte Hilfseinrichtungen ausgerichtet.
Die von uns geplanten schönen DINGE rund um die Saxonette sind bis auf weiters in den Hintergrund verlagert worden.
Wir wünschen Allen Saxo-Freunden und Liebhaber dieser sanft knatternden Fortbewegung noch einen sonnigen Sommer und problemlos schöne Ausfahrten.
Es grüßen, Walli und Dietmar ( MINIRENNER )
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Danksagung Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von winfried winfried - 11.07.08 10:55 Uhr Klicks:24
Anzeige: