Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Seilhülle - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.02.17 10:55 Uhr Klicks:28
Da staunte ich doch gerade nicht schlecht. Der DPD lieferte mir soeben eine Sendung von Sachs, obwohl ich doch gar nichts bestellt hatte. In dem Paket waren Seilhüllen, die es schon lange nicht mehr gab. Vor ca einem halben Jahr hatte ich mal welche bestellt, da waren sie als nicht mehr lieferbar markiert. Heute kamen sie. Mal schauen, wie das mit den anderen Teilen so ist, z.B. Wurmwellen.

Bei Bedarf an Seilhüllen
https://www.saxonettenladen.de/handstarter-e-starter-z%C3%BCndung/handstarter/


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.02.17 11:01 Uhr Klicks:26
Anzeige: