Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Iridium Kerze 7189 - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 30.03.17 12:32 Uhr Klicks:42
Ich fahre nur diese Kerze und bin sehr zufrieden , stellt Ihr den Abstand der Elektrode auch auf 0,5 ein , oder lasst Ihr den Originalen Abstand ?? Der ist entschieden größer , aber läuft mit beides gut !

MfG Manfred :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze 7189 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 30.03.17 17:50 Uhr Klicks:40
Hallo Manfred,
da sich der Abstand der Elektroden, selbst bei jahrelangem Einsatz nicht verändert,
schreibt NGK vor, bzw. empfiehlt, an den Iridium Kerzen nicht rumzufummeln. Mit der Werkseinstellung sind sie optimal eingestellt!
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze 7189 - Thumbnail von Juby Juby - 30.03.17 18:22 Uhr Klicks:39
Ich fahre auch mit diese Zßndkerzen,und da wird auch nichts dran verändert.:up:
Gruß Juby
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze 7189 - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 30.03.17 18:47 Uhr Klicks:38
Ich habe heute auch diese ZĂźndkerze von Herbert bekommen.

Das mit dem Abstand habe ich auch gemerkt.
Wenn nichts verändert werden muss, ist doch gut so. Dann bleibt´s auch so. :prost:

Gruß Rüdiger
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze 7189 - Thumbnail von Flieger56 Flieger56 - 30.03.17 20:43 Uhr Klicks:42
Ich fahre mit der Werkseinstellung und kann nichts negatives berichten. Keine Aussetzer und ein guter Kaltstart.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Iridium Kerze 7189 - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 31.03.17 10:11 Uhr Klicks:38
Vielen Dank fĂźr die vielen Infos !!:up:
Gruß Manfred
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: