Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Dank blutdrucksenkender Mittel schraube ich nun endlich :up:
Folgendes passiert: Starterseil rausgeflutscht-alles nach Vorschrift und Anweisung repariert. Zusammengebaut:Seil rollt sicht nicht mehr von alleine auf. Beim langsamen ! ziehen klackende Geräusche. Frage: Kann sich das Ende mit dem Auge der Rückholfeder so verbiegen, daß es über die Noppen des...?...rutscht und daher keine Spannung aufbaut? Versuche diese zu biegen scheiterten-trotz noch mehr Blutdruckpillen-naja:Federstahl:eek: Ich bitte um Rat, Danke und LG,der Frank
Siehe meine Bilder im ungereinigten Zustand in der Galerie!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 21.04.17 10:29 Uhr Klicks:32
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Alles gut, Thema erledigt !
Alles gereinigt,überflüssiges Fett beseitigt, die Saxo mag es also sehr penibel ! Darauf achte ich in Zukunft :wink:
Blutdruck sinkt spürbar :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Leider habe ich mich zu früh gefreut :eek: Drei mal gestartet gestern, gleiches Problem!Seil ist raus und zieht sich nicht wiederein!:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: