Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rad dreht vorwärts schwer - Thumbnail von LarsT. LarsT. - 22.04.17 07:29 Uhr Klicks:31
Hallo Gemeinde... Bei meiner saxo Luxus hab ich die nabenhülse plus Kugelhalter wechseln lassen.... Jetz hab ich es wieder aber noch nicht eingebaut.. Wenn ich es vorwärts drehe dann dreht es sich schwer... Genau gegen so ein Widerstand als wenn man es rückwärts dreht... Ist das normal? Sollte das nicht ganz leicht drehen? :confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 22.04.17 09:05 Uhr Klicks:28
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Rad dreht vorwärts schwer - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 22.04.17 10:09 Uhr Klicks:28
Ede schrieb es ja schon , und darum aber :
Zitat:
Bei meiner saxo Luxus hab ich die nabenhülse plus Kugelhalter wechseln lassen....
Darf man mal fragen wer gemacht hat...? Wer gemacht hat sollte dann ja auch Fachwissen haben und - Wer weiß, der weiß auch wann /wie gut Dreht oder nicht gut Dreht...!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: