Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der 157ste meldet sich an! - Thumbnail von PortaSachse PortaSachse - 11.07.08 22:13 Uhr Klicks:104
Liebe Saxonetten und Spartamet-Freunde!

Schon etwas her, aber ich möchte nun auch nicht länger zu den Unbekannten der Mitgliederliste gehören. Nur durch Zufall bin ich vor etwa einem Jahr an eine Saxonette (Bj 97/499) geraten. Habe seitdem aus Zeitgründen allerdings kaum mehr als 250 km damit fahren können. Aber dennoch kann ich die Begeisterung für diesen kleinen "Renner" verstehen.

Allerdings ist meine neue (alte!) Saxo unberechenbar und startet manchmal erst nach 30 bis 40 Seilzügen. Wenn sie ganz schlecht drauf ist auch gar nicht. Dafür geht auch gern mal während der Fahrt aus. Warmstart mag sie auch nicht. Die Liste ließe sich fortsetzen. Es ist also nicht ganz einfach!

Trotzdem: Es macht Spaß mit der Saxo, und diese Dinge erschrecken mich nicht. Ich bleibe dran!

Mit den besten Grüßen

Harry
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der 157ste meldet sich an! - Thumbnail von timo timo - 11.07.08 22:20 Uhr Klicks:76
Re: Der 157ste meldet sich an! - Thumbnail von PortaSachse PortaSachse - 11.07.08 22:53 Uhr Klicks:65
Re: Der 157ste meldet sich an! - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 11.07.08 22:58 Uhr Klicks:67
Re: Der 157ste meldet sich an! - Thumbnail von PortaSachse PortaSachse - 12.07.08 00:09 Uhr Klicks:63
Anzeige: