Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
rosa ölige Flüssigkeit aus dem Dekoventil - Thumbnail von - 27.05.17 13:03 Uhr Klicks:24
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/PTGw60bR.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/wQjhDlrr.jpg
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/ptN7jjvm.jpg

Hallo an alle,
mir ist beim Reinigen des Dekoventils aufgefallen ,dass eine rosa ölige Flüssigkeit austritt.
Weis jemand Rat ? Was ist das ?
Grüße Marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo,
keinen blassen Schimmer. Vielleicht Rest vom Reiniger?:nosmile:
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Marius, meine Vermutung ist Kondenswasser mit Anteilen von Rost. Das kam bei mir auch schon aus dem lütten Schlauch vom Auspuff zum Dekoventil.Mehr weiß ich auch nicht. Schönes WE Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: rosa ölige Flüssigkeit aus dem Dekoventil - Thumbnail von - 27.05.17 17:57 Uhr Klicks:23
Danke für Eure Antworten.
Schönes WE
Marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
welches Mischöl benutzt Du?Könnte kondensiertes Öl sein.
Paul
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: