Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette springt trotz Zündfunke nicht an. - Thumbnail von Matti Matti - 01.06.17 18:51 Uhr Klicks:27
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich habe vor 14 Tage eine Saxonette 519 gekauft.
Äußerlich ist sie in einem guten Zustand. Bei der ersten Fahrt ist sie nach ein paar Kilometern unvermittelt ausgegangen. Nach einer Weile Fahrradfahren ist sie wieder angesprungen, um wieder nach ein paar Kilometern auszugehen. Nach einer Weile lkonnte ich den Motor wieder starten und bis zu meiner Wohnung lief der Motor einwandfrei. Doch jetzt springt der Motor gar nicht mehr an.
Zündfunke ist da.
Woran kann das nun liegen, dass der Motor nicht anspringt?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Matthias
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: