Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.06.17 19:09 Uhr Klicks:34
Irgendwo und irgendwie hatte ich hier oder dr├╝ben mal gelesen dass eine V-Breake Vorderbremse mittels einzubauender Rolle zu besseren Bremswerten gelangt. Wenn mir da mal Jemand auf die Spr├╝nge helfen k├Ânnte....? Mir den Einbau der Rolle erl├Ąutern und eine Bezugsquelle nennen k├Ânnte...?

Gru├č und :danke: im Voraus
Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 15.06.17 19:43 Uhr Klicks:31
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von nobile nobile - 15.06.17 21:46 Uhr Klicks:28
Aber bedenke eine Starke Bremse macht auch starke Sch├Ąden(Aua)
Paul :down:
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.06.17 22:22 Uhr Klicks:28
├ähm,Gr├╝bel,Gr├╝bel und Kopfkratz :confused: Ob eine starke Bremse aber auch starke Sch├Ąden (Aua:ugly: ) verhindern kann....:roll: ?
Werde dann mal bestellen, Klaus .:up:
Leider damals nicht gespeichert , aber : Ich hatte auch etwas ├╝ber den Einbau und Fummelskram bei Umbau gelesen . Wenn das noch Jemand wei├č....?

Gru├č Dietmar
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von Pusy Pusy - 15.06.17 22:29 Uhr Klicks:25
Servus Dietmar frag den Werner.:wink:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/NtejCGRP.jpg
Gru├č Pusy
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 15.06.17 22:35 Uhr Klicks:28
Kann ich zwar machen , Herbert , aber : Werner hat auf Hydraulic umger├╝stet .

Gru├č Dietmar
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 16.06.17 09:25 Uhr Klicks:24
Hallo didiwagner,auf dem Bild siehst Du die Rolle eingef├Ądelt:erst entgegen Uhrzeigersinn ├╝ber die kleine Rolle und dann durch die Durchf├╝hrung ├╝ber die gro├če Rolle
https://www.hilfsmotor.eu//forum/Saxonette_und_Spartamet/thread/76093/post/-1/

Gru├č
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 16.06.17 15:34 Uhr Klicks:18
Sch├Ątze mal jetzt habe ich wieder alles zu dem damaligen Thema und noch mal: Danke f├╝r das auf die Spr├╝nge helfen :up:
Lasse mir aber auch die Option Hydraulikfelgenbremse noch offen und mu├č mich da mal schlau machen .

Gru├č Dietmar
Re: Modifizierte Vorderradbremse - Thumbnail von saxo 66 saxo 66 - 16.06.17 17:12 Uhr Klicks:23
hallo Dietmar , ich habe meiner Classic eine HS 11 f├╝r 50ÔéČ Kpl. mit Ersatz Oel umgebaut , ist viel besser die Bremskraft !!

MfG Manfred:up:
Anzeige: