Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wer erkennt den Fehler in dieser Anzeige? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.17 18:53 Uhr Klicks:45
Re: Wer erkennt den Fehler in dieser Anzeige? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.08.17 19:17 Uhr Klicks:41
Da war ein Bastler mit Hang zur forensischen Ader am Werk !
Man achte auf die Anbauteile,Ständer und Gabel ,wie sie das Fahrzeug in arge Steilposition bringen,die nur noch ein Brett stützen kann.Die ABE scheint wirklich gefälscht.Auch die lange Fahrzeugnummer ist etwas seltsam.Die zweite Anzeige dieses Bastlers ist auch lustig,da wurden Hilfsbandagen und Spannvorrichtungen angebracht um den verbastelten Motor zusammenzuhalten.
Leider bin ich vor wenigen Wochen selbst noch auf so einen Bastler hereingefallen.Alles was mir die Spartamet brachte waren ein paar Ersatzteile und viele lustige Eigenkonstruktionen.Mit zurechtgeflexter Sattelstütze,Ölschraube ohne Gewinde,nur reingesteckt und vieles mehr.Der Herr wohnte in einem mit Saxonettenteilen übersäten Haus und alles wild durcheinander.Er kam mir mit Zigarette im Mund entgegen und sagte sofort "Du".Ich habe viel gelernt seitdem .Gruss Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: