Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Welche Ãœbersetzung ? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 06.08.17 20:16 Uhr Klicks:34
Re: Welche Ãœbersetzung ? - Thumbnail von hotte hotte - 07.08.17 07:29 Uhr Klicks:28
Re: Welche Ãœbersetzung ? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.08.17 07:34 Uhr Klicks:27
Re: Welche Ãœbersetzung ? - Thumbnail von Sonnenblume74 Sonnenblume74 - 07.08.17 12:25 Uhr Klicks:24
Ja,das glaube ich ,dass das Gewicht des Fahrzeugs mit fünf Gängen besser zu fahren ist.Aber ich baue definitiv nicht um.Die Spartamet dient mir mehr als Hobby-Fahrrad für kleine Ausflüge und nicht als Alltagsfahrrad,dann würde ich glaube tatsächlich ebike fahren.Aber ich finde die Technik und die Erinnerungen daran sehr schön,weil mein Vater damals so ein Fahrrad hatte und ich nun ganz langsam "älter" werde .Auch den geschlossenen Kettenkasten möchte ich gerne so beibehalten.Ich glaube ich fahre ein 20 er Ritzel.LG Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: