Hallo zusammen,
den Serverausfall bedauere ich sehr. Es zeigt aber um so mehr, wie wichtig der anstehenede Serverwechsel ist, der voraussichtlich im kommenden Monat durchgeführt wird. In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Spenden bedanken, die den Wechsel ermöglichen. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub werde ich euch über die Spendeneingänge informieren. Jeder Spender wird erwähnt, indem ich den eingezahlten Betrag mit den letzten beiden Buchstaben des Nachnamens auflisten werde. Wenn jemand nicht aufgeführt werden möchte, teile er mir dieses bitte mit. Ich werde euch auch detailliert über alles informieren, was mit dem Geld geschieht.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenden Serverausfall bedauere ich sehr. Es zeigt aber um so mehr, wie wichtig der anstehenede Serverwechsel ist, der voraussichtlich im kommenden Monat durchgeführt wird. In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Spenden bedanken, die den Wechsel ermöglichen. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub werde ich euch über die Spendeneingänge informieren. Jeder Spender wird erwähnt, indem ich den eingezahlten Betrag mit den letzten beiden Buchstaben des Nachnamens auflisten werde. Wenn jemand nicht aufgeführt werden möchte, teile er mir dieses bitte mit. Ich werde euch auch detailliert über alles informieren, was mit dem Geld geschieht.
Gruß
Herbert