Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Larry75 Larry75 - 14.08.17 14:22 Uhr Klicks:28
Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt- entweder l├Ąuft das Hinterrad mit oder er geht aus, aber kein langsames Verhungern, sondern relativ schnell.

Was habe ich bisher gemacht:
Tank gereinigt
neuer Benzinhan
neuer Filter und Schlauch
TK Vergaser 2 mal gereigt (1 mal mit D├╝senstock ziehen etc)
Dichtung zur Membranplatte erneuert
Obere Dichtung am Vergaser erneuert
freie Z├╝ndspule eingesetzt

Hat einer von euch eine Idee was ich falsch gemacht habe oder ich noch kontrollieren muss?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 14.08.17 14:38 Uhr Klicks:26
Hallo Larry
Lichttest in beiden Richtungen OK ?
Feder (oder Schw├Ąmmchen) im Gashebel vergessen ?

Gru├č Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Larry75 Larry75 - 14.08.17 14:42 Uhr Klicks:26
was bedeutet beide Richtungen?
Zum Motor mittig ist frei.
Die obere Platte hatte ich nicht auseinander - Membrane etc.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von DrBunsenbrenner DrBunsenbrenner - 14.08.17 16:21 Uhr Klicks:23
Einmal Luftfilterseite und einmal Motorseite ,die kleinen Bohrungen m├╝ssen leuchten https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Duesenstockeinbau/


Der Gashebel ist zweiteilig ,zwischen Gashebel und Gashebelplatte sitzt eine Feder (oder ein Schw├Ąmmchen)

Gru├č Christof
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 14.08.17 16:32 Uhr Klicks:15
Gelöscht von 1AFritz
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Larry75 Larry75 - 14.08.17 17:14 Uhr Klicks:21
gillt das auch beim TK Vergaser?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Larry75 Larry75 - 14.08.17 16:23 Uhr Klicks:23
Die kleine gibt es doch nicht bei einem TK Vergaser oder?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Larry75 Larry75 - 14.08.17 16:24 Uhr Klicks:23
Vor dem Einbau hatte ich den D├╝senstock durchleutet und alle ├ľffnungen waren frei.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 14.08.17 18:17 Uhr Klicks:23
Der TK-Vergaser hat die gleichen Bohrungen.

Gr├╝├če

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Larry75 Larry75 - 14.08.17 20:59 Uhr Klicks:21
Hallo,

habe nun noch einmal den D├╝senstock kontrolliert.
Dabei ist mir aufgefallen das er zwar leuchtete aber ich dieses etwas optimieren konnte.
Nun sieht es wesentlich besser aus.
Schwer einzustellen.

Danke:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet geht im Stand aus - Thumbnail von Pusy Pusy - 14.08.17 22:19 Uhr Klicks:24
Servus Pusy

Re: Spartamet nach langer Standzeit
von Tron23 ┬╗ Montag 14. August 2017, 20:00
Hallo,

habe nun noch einmal den D├╝senstock kontrolliert.
Dieser war nicht optimal ausgerichtet...

Danke:up
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: