Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo Meine Lieben Kolegen da ich in Lester Zeit bei meinen Möpel immer Feststellen muste das Mal wasser Drinne ist und ich den Vergaser immer abbauen muste und die Schwimer Kammer aus Leeren muste, kam mir die Ide warum nicht wie beim meinen Rasenmäher an der Schwimmerkammer eine ablass Schaube anbringen oder wie es am rasenmäher ist ein meschanissmus zum drücken.
Hat einer von Eusch schon mal so ein Versuch gemacht????

Beste Grüße Hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hans. Eine Ablassschraube an der Schwimmerkammer um etwaiges Wasser aus dem Tank eingeschleust abzulassen wird nicht funktionieren. Das Wasser setzt sich in die Düse und geht auch nicht vollständig durch pusten daraus. Pressluft oder ein Mass genauer Stift sollte es schon sein. Ist gerade auch bei Sporti Thema. Am einfachsten geht es mit der Spiritus Methode. Nix abbauen in den Schlauch damit und durch würgen. Du solltest aber das Übel an der Wurzel packen und den Verursacher Tank/ Tankdeckel davor schützen das neues Wasser eingesaugt wird. Einige nehmen dafür den Deckel einer Kaperndose aber es gibt auch andere Möglichkeiten dafür
Gr. Molly
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: