Hallo Dom,wo kommt jetzt plötzlich das zweite Foto her?Ganz oben sehe ich nur das Foto mit der seitlichen Aufnahme,bei Peter ist auf einmal die Draufsicht mit dem falschen Lager zu sehen.Ich verrate dem Schlitzohr aber trotzdem,daß unser Herr Kohl fast alle Deine Saxonettenwünsche erfüllen kann.Mache Dir mal Gedanken,wie Du das Lager runter und rauf bekommst ohne Schaden anzurichten,ohne Abzieher wirds schwierig!Wer hat denn nun den falschen Simmering auf die Welle gesteckt?Der Motor lief damit doch nicht etwa?Sehr undurchsichtig die ganze Sache............
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenes ist ganz einfach!
Das zweite Foto ist auch in meiner Galerie und der Motor ist ein NL-Motor.
Den hatte ich letzte Woche gekauft.
Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen...
Ich werde aber berichten!
dom
registrierenLieber Dom,dann hättest Du auch einen Hinweis geben müssen,daß man zur vollständigen Lösung Deines Rätsels in Deine Galerie schauen soll,das Lager ohne Nut sticht einem ja förmlich in die Augen......,verregnete Grüße in Deinen sonnigen Wald
registrieren
So einfach wollte ich es dann nun auch nicht machen. Und irgendwie wollte das Bild auch nicht ins Forum. Es hat sich erfolgreich bei mir gewehrt!
Aber ihr habt es doch gelöst.
Meinen Respekt!
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich geschaut habe, als mir klar wurde, was ich da sah!
Alle anderen Teile waren aber ok!
Jetzt muss ich nur noch die richtigen Ersatzteile haben, dann geht es wieder ans Zusammenbauen.
dom
registrieren