Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hercules Elcktra - Thumbnail von Alex30926 Alex30926 - 31.10.17 06:56 Uhr Klicks:26
Hallo habe vor kurzem eine Hercules Electra erstanden weiß vielleicht jemand wo man ein Antriebsritzel von dem Motor bekommen kann?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules Elcktra - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 31.10.17 08:19 Uhr Klicks:25
Hallo Alex,

hast du evtl ein Foto? Dann könnte ich das Ritzel bei meiner nÀchsten Bestellung bei Sachs ordern (falls vorhanden)

Oder schau mal hier
https://www.hilfsmotor.eu/forum/E_Bikes_und_Pedelecs/thread/58248/

Das abgebildete Zahnriemenritzel ist bei Sachs noch lieferbar. Mit 70 EUR aber nicht gerade preiswert.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hercules Elcktra - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 31.10.17 11:13 Uhr Klicks:20
Jaah - Ein Bild,Ein Bild.....:applaus: :laola:
:confused: Oder eine kurze Info warum ein Ritzel.....!?

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: