Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neue Firefox Version - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.11.17 19:39 Uhr Klicks:30
Hallo Möfchenfreunde, hallo Herbert,
Firefox war, gegenüber den anderen Browsern, (Chrom, Bing, Microsoft Edge, usw.) mittlerweile zu einer lahmen Ente geworden. Das ist nun vorbei! Sehr viel schneller ist die neue „Version 57.0“. Der Seitenaufbau nur noch ein Bruchteil von Sekunden. Nun macht er wieder richtig Spass. Leider funktioniert in ihm die Toolbox nicht mehr. Vielleicht hat Martin ja mal wieder eine Lösung.
Gruß
Werner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neue Firefox Version - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.11.17 19:41 Uhr Klicks:25
Re: Neue Firefox Version - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 19.11.17 20:02 Uhr Klicks:27
Anzeige: