Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten Morgen liebe Saxogemeinde,
Habe einen meiner Vergaser wegen schlechter Funktion auseinandergenommen um diesen zu reinigen.
Bei der Demontage ist dann das Fehlen der besagten Vorspannfeder aufgefallen. Der Gasschieber klapperte also in der Vergaserführung.
Habe dann bei Herbert neben anderen Ersatzteilen auch diese Feder bestellt.
Gestern wollte ich dann wieder zusammenbauen.
Dabei habe ich die Feder gefunden. Der Vorbesitzer hat diese Feder zwischen Vergasergehäuse und Zwischplatte im Bereich des Messingröhrchens unter halb der Benzinleitung montiert. =O-Ringdichtung und Zwischenplatte in diesem Bereich mit Druckmarken bzw. O-zerstört.
Muss das mal loswerden, da hat einer einfach was übergebliebenes verbaut
:kopfwand: Grüße

Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: