Zitat Herbert
Der Simmerring muss weiter nach links. Er sollte am Rillenkugellager anliegen. Er benötigt viel Gehäusekontakt, sonst fliegt er raus.
DerSimmering kann nicht raus 3 Stufengetriebe.
Zahnräder sehen gut aus, Kupplung ist frei? schleift nichts?
vG hotte
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Re: Simmering Kupplungsklocke
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Emka -
12.12.17 11:31 Uhr
Klicks:26 ja, dreht alles super. Nur die Nabenhülse ! Wenn ich an der drehe, geht es sehr schwer !?
Siehe Tread Nabenhülse
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Re: Simmering Kupplungsklocke
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Herbert Administrator -
12.12.17 12:36 Uhr
Klicks:28 Die eine Richtung sollte relativ leicht gehen, bei der anderen Richtung wird das Getriebe mitgedreht. Dann greifen die Sperrklinken ein.
Hast du den Stellkonus evtl zu fest angezogen?
Gruß
Herbert
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Re: Simmering Kupplungsklocke
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Emka -
12.12.17 12:44 Uhr
Klicks:27 Hallo Herbert. Der Stellkonus ist gar nicht angezogen. Probiere schon alles aus. Sobald das Teil I'm Motorgehäuse liegt, dreht sich die Hülse sehr schwer
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Re: Simmering Kupplungsklocke
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Herbert Administrator -
12.12.17 13:18 Uhr
Klicks:27 ... wie baust du deinen Motor denn zusammen? Da hängt die Nabenhülse evtl schief. Das kann auch nicht funktionieren.
Gruß
Herbert
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Re: Simmering Kupplungsklocke
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Emka -
12.12.17 13:51 Uhr
Klicks:32 Der Stellkonuns ist schon drin. Nur nicht fest angezogen. Aber Ich kuck heute Abend nochmal
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registrierenMoin,
Problem????????
Der Achsstummel mißt 6mm.
http://i63.tinypic.com/vhc8dw.jpg Mit dem Simmerring drauf bleiben 1,3mm
http://i63.tinypic.com/2usu4j8.jpg Entweder ist der Simmerring schmaler als 4,7mm oder das Ritzel ist auf der Achse verruscht.
Gruß Dieter
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Re: Simmering Kupplungsklocke
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Herbert Administrator -
12.12.17 12:39 Uhr
Klicks:26 Hallo Hotte,
richtig, nur wenn der SIRI am Zahnrad schleift wird er dünner und das sollte doch nicht sein.
Gruß
Herbert
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