Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 12.12.17 16:00 Uhr Klicks:42
Hallo Leute,
meine Classic ist am Tretlager krank:hust: . Die Tretkurbel dreht durch. Das Problem soll ja durch das Wechseln der 1,0 mm Ausgleichsscheibe gegen eine 1,3 mm am Kettenblatt behoben werden können. Nur, es gibt keine mehr auf dem Markt.
Frage: Hat noch jemand Scheiben in der Dimension, (16,3 x 25,8 x 1,3), rumliegen? Oder hat da noch wer eine andere Idee? :idee: :idee: :idee:

Grüße

Fridhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von hotte hotte - 12.12.17 18:08 Uhr Klicks:30
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.12.17 18:48 Uhr Klicks:35
... dann versuch doch mal eine zu bestellen.

Ich schenk sie dir dann zu Weihnachten.

Viel Glück

Herbert

Erklärung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
muss mal schauen ob bei mir eine rumliegt, evtl kann ich eine fertigen lassen, ich habe das tretlager ohne rücktritt eingebaut und vorne magura hydraulic...
gruss helmut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von hotte hotte - 13.12.17 09:45 Uhr Klicks:28
nicht mehr lieferbar reicht voll und ganz Herbert, wir glauben Dir das auch ohne Beweis, sind doch nicht im Kindergarten.:wink:
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von ClaOla ClaOla - 17.03.20 17:51 Uhr Klicks:19
Darf ich hier fragen ob mir jemand eine Scheibe verkaufen möchte ? Eine 1,3mm weil das Tretlager meiner Classic durchdreht. Danke.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von BerndW BerndW - 17.03.20 22:27 Uhr Klicks:16
Schau mal den Threat "Rücktritt greift nicht - Ausgleichscheibe zu dünn" von Herbert an, dort bietet er solche Scheiben an!!!
Leider ist sein Laden im Moment geschlossen, sonst könntest du gleich bei ihm bestellen.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von ClaOla ClaOla - 17.03.20 22:57 Uhr Klicks:19
Ja, Laden zu, hätte gerne eine schnelle Lösung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Classic Tretlager Ausgleichsscheibe 1,3 mm - Thumbnail von ClaOla ClaOla - 18.03.20 15:02 Uhr Klicks:15
Habe mir nun eine Scheibe besorgt, hat irgendwie nix gebracht.. positives...hab dabei im Eifer des Gefechts die linke Mutter von der Pedale überdreht, keine Ahnung ob das Axgewinde auch in Eimer ist...ich verstehe irgendwie nicht was die dickere Mutter bringen soll die befestigt doch nur die Pedale dadurch wird die Axe nicht zusammengezogen...damit die Verzahnung im Inneren wieder greift...bin bereit auch ein anderes Tretlager einzubauen nur welches passt den? Kenn sich jemand damit aus?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Waldi. Waldi. - 18.03.20 22:57 Uhr Klicks:4
Gelöscht von Waldi.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: