Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor fertig - Thumbnail von Emka Emka - 19.12.17 21:09 Uhr Klicks:43
So, heute Motor/Vergaser fertig gemacht
Muss jetzt noch die neuen Reifen aufziehen.
Zwischen den Jahren bau ich ein und zieh am Seil.
DrĂĽckt mir die Daumen:up:
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/OZ55VQVu.jpg

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/pq7BgVjC.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Saxonette fertig - Thumbnail von Emka Emka - 28.12.17 13:24 Uhr Klicks:36
so! Heute erste Probefahrt. 12 km gebrummt.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Xt5b6vZ8.jpg
Auffällig: Leichte Steigungen mag sie schon mal nicht ( Ich hab aber auch über 100kg). Manchmal merkt man so einen kleinen Schlag im Antrieb (Kupplung, Auspuffgummi?). Ansonsten alles ok
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fertig - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.12.17 18:02 Uhr Klicks:36
Sieht doch wunderbar aus!:up:
Nur das mit den Schlägen gefällt mir nicht.:down:

Das musst du noch mal ĂĽberprĂĽfen.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette fertig - Thumbnail von NorLieb NorLieb - 01.01.18 20:03 Uhr Klicks:38
Hallo Emka.
Schau dir doch bitte mal die Fotos in meiner Gallerie an. Da zeige ich den Fehler bei meiner Kupplung. Evtl. ist es bei dir ähnlich.

MfG Norbert Liebhäuser
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: