Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keine Leistung - Thumbnail von Nils.kcl Nils.kcl - 26.02.18 18:58 Uhr Klicks:45
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Spartamet, sie springt, auch wenn sie kalt ist sehr zuverlässig an aber hat keine Leistung und fährt nicht schneller als 17 km/h. Ich habe den Vergaser (TK) schon mehrmals gereinigt die Düse ist also frei und der Schwimmer schließt woran kann es noch liegen?
Danke im vorraus für eure Hilfe. : D
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 26.02.18 19:52 Uhr Klicks:44
:confused: Zwei Saxonetten Dein Eigen und Mopedbastler sowieso....! Eigentlich sollte es doch da nicht ganz so schwer sein dem Fehler auf die Schliche zu kommen ,oder...:smile: ?!
Vergaser mehrfach gereinigt und deiner Meinung nach dann auch OK .
Auch schon mal getauscht dann doch sowiso,oder....?
Info über schon Gemachtes (Wenn denn gemacht ? ) dann aber recht dürftig :sad2: .
Alles möglich :Modul , Kerze , Membrane, Auspuff , Kompression , polradseitiger Simmerring . Rätselraten von uns Lieben dann gewünscht....:roll: :smile: ?
Nu aba ma raus mit die ganze Info . Ne !

Gruß Dietmar
der mal auf Auspuff tippt....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.02.18 20:59 Uhr Klicks:43
Hier findest du einige Tipps
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Motorleistung/

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von Nils.kcl Nils.kcl - 26.02.18 21:27 Uhr Klicks:41
:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von Nils.kcl Nils.kcl - 26.02.18 21:27 Uhr Klicks:42
Also ich hab heute mal probeweise den Bing Vergaser von meiner anderen saxo draufgeschraubt da lief sie super und hat auch gut angezogen außerdem qualmt sie mit dem TK Vergaser wie verrückt:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von Nils.kcl Nils.kcl - 26.02.18 21:38 Uhr Klicks:41
Hab die Spartamet erst am Samstag gekauft, die mebrane sieht sauber und gut aus, Kerze ist neu drin, das Modul ist das originale, Kompression ist gut und nach dem Simmering guck ich morgen mal. Das einzige was ich bisher gemacht hab ist die neue Kerze und den Vergaser.:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.02.18 08:51 Uhr Klicks:40
Wenn ich das dann jetzt alles so richtig verstanden habe dann heißt das doch im Klartext : Der Vergaser ist´s...!
Un die Info dass Möfchen wie verrückt qualmt (mit dem TK)hattest Du uns auch vorenthalten .Böser Junge Du....:smile: !
Heißt dann aber auch :An dem TK hast Du noch was zu tun...!
Und wenn´s denn nicht so richtig damit will....? Dann ein :hilfe: und evtl. eine Frage und : Ich kann mich nicht erinnern dass hier schon mal ein Hilfesuchender in Stich gelassen wurde....:smile: .
Und noch was : Wenn da ein Luftfilter mit TT Kennzeichnung drauf sein sollte...? Schlechte Motorleistung dann und :Weg damit....!

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von Nils.kcl Nils.kcl - 27.02.18 12:10 Uhr Klicks:37
Ich hab heute morgen mal den Filter gereinigt der war komplett zu, werde dann heute nachmittag nochmal eine Testfahrt machen:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von Nils.kcl Nils.kcl - 27.02.18 18:49 Uhr Klicks:37
Hab das Problem gefunden! Der Düsenstock war total verstopft.
jetzt läuft sie super:up: :megagrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine Leistung - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 27.02.18 22:29 Uhr Klicks:39
:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: