Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Preiserhöhung bei BING - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.03.18 11:29 Uhr Klicks:48
Hallo zusammen,

heute erhielt ich von BING folgende Nachricht:

Zitat:
Ab 01.04. werden wir eine neue Preisliste haben mit Erhöhungen zwischen 4 und 6%.

Mindestbestellwert wird dann €200,- sein. Unter diesem Wert haben wir dann eine Bearbeitungsgebühr von € 50,-

Auch beim Händlerrabatt wird es Änderungen geben.


Es geht also bergauf, leider bei den Preisen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 26.03.18 20:12 Uhr Klicks:36
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Preiserhöhung bei BING - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.03.18 23:09 Uhr Klicks:34
:danke: :danke: :danke: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Preiserhöhung bei BING - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.18 08:04 Uhr Klicks:35
Da hättet ihr noch einen Tag warten müssen, und der Eintrag wäre von der Startseite verschwunden. Nun bleibt er wieder.:danke:
Es bleiben nur die Threads auf der Startseite stehen, in denen in den letzten sieben Tagen Aktivität war.

Ich hatte gedacht, dass die Information interessant wäre.

Da habe ich wohl falsch gelegen.


Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Preiserhöhung bei BING - Thumbnail von Pusy Pusy - 27.03.18 09:05 Uhr Klicks:31
Servus Herbert,
der Dank war für die Info.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Preiserhöhung bei BING - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.03.18 09:31 Uhr Klicks:35
Hallo Herbert,

das hatte ich von dir auch nicht anders erwartet. Mein Danke bezog sich auf Edes Beitrag, der nun für die Verlängerung der Threaddauer auf der Startseite gesorgt hat.

Wenn wir jetzt hier weiter posten wird der Thread niee verschwinden.

Die BING-Preise wrde sich aber daduch auch nicht senken.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: