Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gehäusehälften Paarung - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 04.04.18 01:25 Uhr Klicks:29
Hallo an die Gemeinde!

Hatte eben einen schönen langen Text verfasst, und dann bei Klick auf Eintragen war ich irgendwie nicht eingeloggt.

Also ich mach's jetzt kurz.

Kennt jemand Motorgehäusehälften auf denen keine Paarungszahlen stehen?
So einen habe ich nämlich im Keller liegen.
Hab dann gedacht, dass der bearbeitende Mechaniker vielleicht am Vortag einen gehoben hat, aus welchen Grund auch immer, und vergessen hat die Zahlen einzuschlagen.
Oder gibt es mehrere solcher Motorgehäusehälften?


Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gehäusehälften Paarung - Thumbnail von Jethi Jethi - 04.04.18 10:11 Uhr Klicks:27
Hallo Friedhelm,
Von diesem Mechaniker habe ich auch einen Motor. Habe kürzlich einen Motor auf gehabt zum überholen und habe auch verzweifelt nach den Zahlen gesucht. Motor funktioniert jetzt wieder bestens.
Ich glaube man braucht sich deshalb keine Gedanken machen. Solltest Du zweifel haben, dann kannst Du mir den Motor ruhig zuschicken :grin:
Gefährlich wird es erst, wenn man zwei Hälften mit unterschiedlichen Zahlen verwendet.
Gruß Thomas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Gehäusehälften Paarung - Thumbnail von 1AFritz 1AFritz - 04.04.18 11:00 Uhr Klicks:30
Hallo Thomas.

Da bin ich ja erstmal beruhigt. Der Motor bei mir im Keller ist auch überholt. Habe mich nur gewundert.
Danke für die Info.

Grüße

Friedhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: