Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Dorothee Dorothee - 05.04.18 22:41 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

kann mir jemand sgen, ob ich einen Bing oder TK Vergaser habe?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Tjhh01re.jpg

Die Einstellschraube im Vergaser, die am Bautenzug vom Choke dran ist, hat jemand ersetzt, aber nicht mit dem richtigen Exemplar. Kann ich einfach im Baumarkt eine Schraube kaufen - wenn ja welche....oder sollte das ein original Ersatzteil sein?

Liebe Grüße

Doro
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.04.18 23:00 Uhr Klicks:43
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Dorothee Dorothee - 05.04.18 23:13 Uhr Klicks:43
Was heißt "Tubal"? Steht das T von TK für Tubal?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.04.18 23:28 Uhr Klicks:44
@ Was heißt "Tubal"? Steht das T von TK für Tubal?

Tubal ist ein Mitglied.:up:

Sind die Bilder vom Tubal.(Galerie)

Gruß Pusy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.04.18 23:29 Uhr Klicks:43
:confused: Du willst uns aber nicht arschen oder so....!?
Wie man z.b. über ebay eine Artensuche machen kann hatte ich doch schon aufgezeigt.....! Ist gar nicht schwer.....:roll: :smile:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Pusy Pusy - 05.04.18 23:31 Uhr Klicks:21
Gelöscht von Pusy
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 05.04.18 23:50 Uhr Klicks:43
Hinweis noch . In dem wunderbaren forumseigenen Wiki kann man viele,viele Hinweise auf bis Dato unbekanntes bekommen .Schau nach und lerne....:wink: !
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Start/
Und wenn doch noch nicht so ganz Verstandenes...? Natürlich helfen wir da . Ehrensache...!

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.04.18 01:14 Uhr Klicks:38
Moin,
und warum sagt oder schreibt keiner der Dorothee das sie einen Bing Vergaser hat?
Vom Halderutscher hätte ich mehr erwartet ... kurz und knackig....
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.04.18 09:55 Uhr Klicks:36
Höma Dieter....! So brilliant :grin: als wie ich schon eine Frage von Dorothee nach der Auspuffart mit einem Link zu ebay beantwortet hatte...!?
So klar wie Herbert dann auch ein Bild
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/vNZENzO9.jpg
zu den unterschiedlichen Vergasern eingestellt hatte...!?
Mich überkam da bei der Antwort ganz einfach eine Vermutung...!Wenn ich da falsch dran bin mit meiner Vermutung.....? Eine Entschuldigung dann an die Dorothee und : Haldenrutscher oder auch Haldenhopser :smile: machen dann sowat dann ma eben....! Und in die Knie gehen können die aber auch...:yes:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Dorothee Dorothee - 06.04.18 15:18 Uhr Klicks:29
Ich möchte hier niemanden vernatzen. Die Bilder hatte ich auch im Netz gefunden, aber ich konnte daraus meine Frage nicht beantworten, weil,ich weder den einen noch den anderen Schwimmerbehälter an meiner Saxonette eindeutig wiedererkannt habe. Danke also für eure Hilfe.

Die Frage stellte sich mir ja wegen der Schraube, die ich am Vergaser wohl austauschen muss, bzw. vlt fehlt da auch eine Feder? Wo bekomme ich die am besten her?
Sorry für meine fundamentalen Fragen, aber jeder fängt mal an :)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Dorothee Dorothee - 06.04.18 15:20 Uhr Klicks:27
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von nobile nobile - 06.04.18 15:31 Uhr Klicks:27
Nee Dorothee da fehlt keine schraube sondern das Obere Teil
des Shokeschiebers,der muß getauscht werden.Vielleicht
ist in Deiner nähe ein Schrauber von unserem Forum der Dir hilft.
Paul:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.04.18 15:59 Uhr Klicks:29
Hallo, wenn Du einen Bing hast müste es dieses Teil sein.
http://schreiber-zweiradshop.de/Sachs--Fichtel-Sachs--Sachsmotor--Sachs-Motor--Sachs-Moped-Motor--Sachs-Stamo--Stamo--Stationaer--Stationaere-Motoren-/Vergaserteile--Vergaser--Membranvergaser--Luftfilter--Tankverschluess--Vergaserdichtung--Bing--8-30S-/Rep--Satz-Startschieber-Saxonette.html
Schade das Hrbert gerade in Urlaub ist und sei Laden geschlossen hat. Aber es sei ihm gegönt. Was schade ist daß mann im Laden nochnicht mal etwas nachschaun kann wenn er Urlaub macht, aber vielleicht liest er das und ändert es einmal.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 06.04.18 16:03 Uhr Klicks:31
Was es nicht alles gibt:eek:
Ein schönes Wochenende.
Klaus

:insel:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 06.04.18 23:12 Uhr Klicks:30
Moin Doro,
als Alternative :
http://www.brucker-radl-service.com/?cat=c118_6-Vergaser-BING-Vergaser-BING-118.html

da gibt es auch ein Bild wie alles zusammen passt. Als Forenmitglied gibt es auch noch bis zu 10% Rabatt.
Und wenn du bei Brucker schon mal bist dann kannst du dir, von der Startseite, die Werkstatt Handbücher I und II runterladen.
Gruß
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von Dorothee Dorothee - 07.04.18 17:03 Uhr Klicks:31
Super...vielen Dank für eure Antworten...

Liebe Grüße

Doro
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von nobile nobile - 08.04.18 11:43 Uhr Klicks:28
:jumpgrin: :headbash: Hi Klaus es war in der falschen Führung vom Gashebel:jumpgrin:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing oder TK Vergaser? - Thumbnail von kaiserklaus kaiserklaus - 08.04.18 13:03 Uhr Klicks:34
:loel: :kopfklatsch:
Ich könnte ja etwas sagen ,aber :ua_stowit:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: