Den ADMINISTRATOR (im Urlaub)alles GUTE zum GEBURTSTAG senden Old-Biggi+John
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ebenfalls alles Gute und noch einen schönen Rest-Urlaub
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGesundheit und immer Luft im Hinterrad.ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSchließe mich an,habe durch dieses Forum mein Grundrüstzeug als Saxonettist erhalten,danke.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGänzlich Gutes, Herbert, Gesundheit, Glück und Gelassenheit !
Gruß Gottfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß Gottfried
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, lieber Herbert!
Außerdem wünsch ich einen wunderschönen Tag und herrlichen und erlebnisreichen Resturlaub mit einer gesunden Heimkehr.
Aus Büchen
grüßt Egon
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAußerdem wünsch ich einen wunderschönen Tag und herrlichen und erlebnisreichen Resturlaub mit einer gesunden Heimkehr.
Aus Büchen
grüßt Egon
... alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht auch
Stefan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenStefan
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1k.gif
Lieber Herbert,
alles Gute zum Geburtstag dazu viel Glück und Gesundheit wünschen Dir
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1l.gif Bärbel und Georg http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1l.gif
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLieber Herbert,
alles Gute zum Geburtstag dazu viel Glück und Gesundheit wünschen Dir
http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1l.gif Bärbel und Georg http://www.bilder-hochladen.net/files/4p5h-1l.gif
...auch alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Peter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGruß
Peter
Lieber Herbert,
zum Geburtstag auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin einen solch großartigen Erfolg mit Deinem hifsmotor.eu Forum. Auf dass in Bälde sich das 1000ste Mitglied anmeldet.
Mit einem dreifachen Hoch auf das "Geburtstagskind"
Winfried
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenzum Geburtstag auch von mir die besten Wünsche, Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen.
Ich wünsche Dir auch weiterhin einen solch großartigen Erfolg mit Deinem hifsmotor.eu Forum. Auf dass in Bälde sich das 1000ste Mitglied anmeldet.
Mit einem dreifachen Hoch auf das "Geburtstagskind"
Winfried
....auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer ein volles Schnapsglas Benzin im Tank.
Gruß
Timo
Timo
.....auch aus dem Münsterland alles gute zum Geburtstag.Weiterhin noch schönen Urlaub und eine unfallfreie Heimfahrt.
Gruß
Steinfurter
Steinfurter
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!
Alles Gute von
Jutta und Wolfgang
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendas Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen!
Alles Gute von
Jutta und Wolfgang
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Hallo Herbert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin schöne Urlaubstage und knitterfreie Rückreise
wünscht Cobra 2910 aus Lippe-Detmold.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch von mir alles Gute zum Geburtstag, weiterhin schöne Urlaubstage und knitterfreie Rückreise
wünscht Cobra 2910 aus Lippe-Detmold.
Hallo Herbert,
natürlich auch von mir,
ALLES GUTE!
Gruß Jan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennatürlich auch von mir,
ALLES GUTE!
Gruß Jan
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Keltern.
Von Frieder mit Frau Gudrun
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVon Frieder mit Frau Gudrun
Hallo Herbert!
Eigentlich ist doch alles gesagt, oder?
Auch von uns die besten Wünsche !
@ Old-Biggi
Du entwickelst dich langsam zu einer Geburtstags- Fee!
Iris und ich
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenEigentlich ist doch alles gesagt, oder?
Auch von uns die besten Wünsche !
@ Old-Biggi
Du entwickelst dich langsam zu einer Geburtstags- Fee!
Iris und ich
moinsn herbert,
auch von mir alles gute zum burzeltag!!
mfg. Pascale
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch von mir alles gute zum burzeltag!!
mfg. Pascale
Hallo
herbert, auch der alte franke hans gratuliert dir recht herzlich und wwünscht dir nur das allerbeste. Tschüss hans
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo zusammen,
für die zahlreichen Glückwünsche, die mich auf unterschiedlichste Arten erreichten, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Dieses bestätigt mich auch in der Arbeit im und am Forum.
Am liebsten möchte ich nun mit euch eine kleine Runde drehen. Bei den angenehmen Temperaturen hier ist das wirklich eine Freude. Das gemeinsame Möfeln muss ich aber wohl bis zu unserem Treffen in Greven verschieben.
Ich freue mich auf euch.
Viele Grüße
Herbert
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/2cEzQy2O.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenfür die zahlreichen Glückwünsche, die mich auf unterschiedlichste Arten erreichten, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Dieses bestätigt mich auch in der Arbeit im und am Forum.
Am liebsten möchte ich nun mit euch eine kleine Runde drehen. Bei den angenehmen Temperaturen hier ist das wirklich eine Freude. Das gemeinsame Möfeln muss ich aber wohl bis zu unserem Treffen in Greven verschieben.
Ich freue mich auf euch.
Viele Grüße
Herbert
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/2cEzQy2O.jpg
Hallo Herbert,
Tut mir leid,bin bei "Kabel Deutschland" und das funktionierte gestern leider nicht!!
Deshalb aber trotzdem,wenn auch verspätet-von mir und Anita,die besten Wünsche zum Geburtstag vor Allem Gesundheit,die brauchen wir doch Alle!
Freue mich auch auf GREVEN.
Dieter H.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenTut mir leid,bin bei "Kabel Deutschland" und das funktionierte gestern leider nicht!!
Deshalb aber trotzdem,wenn auch verspätet-von mir und Anita,die besten Wünsche zum Geburtstag vor Allem Gesundheit,die brauchen wir doch Alle!
Freue mich auch auf GREVEN.
Dieter H.
Beste Glückwünsche spät aber Herzlich,
von Sigi & Maria
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenHallo Herbert, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Leider verspätet aber aus ganzem Herzen.
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenLeider verspätet aber aus ganzem Herzen.
Richard.
hallo Herbert,
einer muß einer der letzten sein .... sorry - es gibt Gründe.
alles Gute von Bonn aus und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
mfG, Horst
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneiner muß einer der letzten sein .... sorry - es gibt Gründe.
alles Gute von Bonn aus und die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
mfG, Horst
Anzeige: