Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Guten morgen, habe ein Anliegen an euch :) wir habe zwei Saxonetten mit 599er Motor, eine hat 1400km (Auspuff umgerĂŒstet auf Variante ohne Kat) und die andere knapp 3000km (werkseitig ohne Kat)
Die neuere Saxonette schafft ohne VerÀnderung auf gerader Strecke 23km/h, die Saxonette meiner Frau kommt auf 18, mit Treten 20km/h.
VergasermĂ€ĂŸig ist sie in Ordnung, sollte ich nach 3000km davon ausgehen können den Auspuff mal zu ersetzen?
Fahre mit beiden 1:50
GrĂŒĂŸe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette wird langsamer alsdie Andere - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.18 11:01 Uhr Klicks:40
Hallo Paule,

nur die Saxonette mit Kat benötigt die Mischung 1:50, sonst 1:100. Du kannst ja mal versuchen, mit einer Stange im Auspuff zu pröckeln. Vielleich merkst du dann einen kleinen Unterschied. Sonst Auspufff abbbauen und versuchen hindurchzupusten.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: