Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet springt jetzt sofort an... - Thumbnail von Snappo Snappo - 29.05.18 15:43 Uhr Klicks:40
nachdem ich den Vergaser (Bing) gereinigt habe.

Ohne diese fantastische Video-Anleitung hier aus dem Forum hätte ich das niemals geschafft. Ganz ganz herzlichen Dank dafßr.

Ich habe zwar jetzt noch ein weiteres Problem. Sie läuft nach dem Anspringen nur maximal eine Minute. Danach ist auch nix mehr mit nochmaligem Anspringen. Werde jetzt mal als nächstes den Auspuff ansehen. Vielleicht ist da ja irgendwas verstopft. Vielleicht hat aber jemand noch den ein oder anderen Tip. Bin dankbar fßr jeden Hinweis.

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet springt jetzt sofort an... - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 29.05.18 21:09 Uhr Klicks:35
Hallo Bernhard,

das klingt so, als wenn die Schwimmerkammer
zunächst voll ist, dann leergesaugt wird
und (so gut wie) kein Kraftstoff nachläuft.

Schau doch zunächst mal nach (Durchleuchten
mit Taschenlampe), ob nach der Minute aus-
reichend Kraftstoff in die Schimmerkammer
nachläuft.

Wenn nicht, ist ganze Kraftstoffweg vom
Tank bis zum Schwimmernadellager zu prĂźfen.
Vielleicht hilft Dir dabei
http://www.svenbecker.de/saxonette/KraftstoffuFehlerBING.pdf

Viel Erfolg :winken:
und saxo-nette Grüße

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet springt jetzt sofort an... - Thumbnail von Snappo Snappo - 30.05.18 05:17 Uhr Klicks:37
Hallo Sven,

danke fĂźr den Tip. Den Schwimmer hatte ich auch schon in Verdacht. Werde ich mal prĂźfen und ggf den Vergaser zerlegen.

beste Grüße

Bernhard
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: