Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vergaser Pocket Bike - Thumbnail von franek12 franek12 - 17.06.18 14:09 Uhr Klicks:35
Hey,

habe mal an meiner saxonette ( 499 Deutschland Motor ) einen anderen Vergaser montier


denn von einem poket Bike.

https://www.ebay.de/itm/202160519454

den Adapter flansch zur Membran platte musste ich nat├╝rlich anpassen.

Ich habe auch eine anderer Z├╝ndung und den Z├╝nd Zeitpunkt auf Fr├╝hz├╝ndung verstellt
Und einen Buckel Kolben verbaut.
Der Motor zieht gut durch auch am Berg nur immer nach einigen km geht der Motor aus in dem er sich mit einem komisch schwobbelnden Ger├Ąusch verabschiedet und wen ich eine Weile warte kann ich normal weiter fahren.
Was denkst denkt ihr das seien und woher kommt dieses schwobbelnde Ger├Ąusch.:eek:

LG FRANK
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 17.06.18 16:17 Uhr Klicks:29
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Anzeige: