Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Servus zusammen,
einmal, das erste Mal, dass ich im Forum war (vor einer Woche ungef.) hat sie funktioniert. Habe ich gesehen, dass es viele Mitglieder in Deutschland sind zB u, dass ich der einzige in Frankreich bin. Aber seit dann, funktioniert nicht mehr … ?
Weisst wer warum?
Lg,
Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - funktioniet nicht ! ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.18 08:18 Uhr Klicks:26
Hallo Fabrice,

danke f√ľr den Hinweis. Nur durch die Aufmerksamkeit der Mitglieder ist es m√∂glich, etwas auf der Seite zu √§ndern, wenn es nicht funktioniert.

Ich k√∂nnte mir vorstellen, das mein Sohn und Programmierer dieser Seite die Karte deaktiviert hat, da sie nicht mit den Datenschutzbestimmungen √ľbereinstimmt. Ich werde ihn gleich mal fragen.

Martin setzt sehr viel seiner Freizeit in die Pflege dieser Homepage. Wenn ihr ihn dabei unterst√ľtzen m√∂chtet: Links ganz unten im Menue steht "Unterst√ľtze das Forum".

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Herbert,

"danke f√ľr den Hinweis." Gern:wink:

"Ich werde ihn gleich mal fragen." Ja bitte, w√§re schade, wenn wir nicht mehr wissen k√∂nnen, wer wo ist. Stellen wir uns vor, jemand in der Nahe von mir, hier in Frankreich ‚Ķ (obwohl ich verstehe 'Datenschutzbestimmungen', finde ich es auch √ľbertrieben, naja ‚Ķ

Danke an euch,
lg, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - funktioniet nicht ! ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.18 11:07 Uhr Klicks:24
Nun sie wieder - nur dein Wohnort wird nicht angezeigt. Ich habe auch schon verschiedene Variationen getestet.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - funktioniet nicht ! ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.18 11:27 Uhr Klicks:25
Martin schrieb soeben
Zitat:
die koordinaten können wegen des apostroph nicht aufgelöst werden.
muss ich mir später genauer angucken


So ist immer etwas zu tun

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - funktioniet nicht ! ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.18 12:02 Uhr Klicks:29
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
"Dein Wohnort ist wunderschön."
Stimmt! Das alles ist meine Gegend:wink:
Ausser der Schlange:eek: Die kenne ich nicht …

Und Ja! Hier ist sehr h√ľglig, also mein Saxo wird (einmal er wieder f√§hrt!) viel zu tun haben.


(nur noch nicht sicher wie es hier ausschaut bzgl. Anmeldung u Versicherung ‚Ķ ? Muss mich erk√ľndigen. ‚Ķ )


lg, Fabrice.

:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Herbert,

"Nun sie wieder - nur dein Wohnort wird nicht angezeigt."

W√§re super, wenn mein Wohnort angezeigt werden w√ľrde ‚Ķ :up:

Vielleicht dann werden Mitglieder mich besuchen wollen:up:

lg, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - funktioniet nicht ! ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.18 11:44 Uhr Klicks:27
Martin arbeit daran, dass auch dein Wohnort angezeigt wird - das ist aber wegen des Apostrophs nicht ganz einfach. Da muss einiges umprogrammiet werden, da da Apostroph bisher als Trennungszeichen benutzt wurde.

Gibt es eigentlich auf anderen Seiten auch Karten der Mitglieder? Ich habe das bisher noch nicht gesehen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Servus Herbert,

"Gibt es eigentlich auf anderen Seiten auch Karten der Mitglieder?"
Kenne ich keine andere mit 'Karte der Mitglieder'. Ich finde die Karte auf Hilfsmoter.eu super!
(zB ich sehe ein Mitglied sogar in Bulgarian lebt:wink:


lg, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - funktioniet nicht ! ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.06.18 16:08 Uhr Klicks:25
... es werden nur die Mitglieder angezeigt, die in den letzten drei Monaten aktiv waren.

Alle Mitglieder - das wäre zuviel.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
ahah, verstehe.

lg, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: