Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, brauch nun auch noch einen neuen Auspuff, für die Classic bekomm ich den fast nur gebraucht, kann ihn aber neu von der Spartamet haben. Passt der denn genau?

Lieben Dank für eine antwort und eine schöne Woche wünsche ich:wink:

Gruss Yvonne aus der Eifel


und danke Herbert. Der Motor läuft wieder mit deinem grossen Reperaturset. Seid gestern endlich wieder ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da bist Du irgendwie aber auf dem falschen Dampfer mit Auspuff und Passen bzw. nicht Passen und so.... Universal passend zu jedem Motor - und Fahrradtyp sind die Knattertüten .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
genau die hab ich mir auch aufs Lesezeichen getan......Also würde die passen. Ich habe auch noch diese gefunden.........weil so laut sind die Classics ja auch nicht ^^
https://www.ebay.de/itm/Sachs-Saxonette-Spartamet-Auspuff-mit-Dichtung/230940039899?hash=item35c5195adb:g:6LcAAOSwcgNZAv0L


Lieben dank für die schnelle Antwort:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Lieben Dank. Ja bin halt ne Frau ;-) Und alleine der Motor hat mich 2 Wochen nerven gekostet ^^:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Vala Yve

Passen nun beide Auspuff Typen an der Saxonette Luxus ich benötige nämlich auch einen neuen.
Es gibt sie ja auch zu völlig verschiedenen Preisen mit einer deferents von fast 30€ .
Würdest du mir diesbezüglich eine Info zukommen lassen .

Danke Lusches :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: