Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, brauch nun auch noch einen neuen Auspuff, f├╝r die Classic bekomm ich den fast nur gebraucht, kann ihn aber neu von der Spartamet haben. Passt der denn genau?

Lieben Dank f├╝r eine antwort und eine sch├Âne Woche w├╝nsche ich:wink:

Gruss Yvonne aus der Eifel

und danke Herbert. Der Motor l├Ąuft wieder mit deinem grossen Reperaturset. Seid gestern endlich wieder ;-)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Da bist Du irgendwie aber auf dem falschen Dampfer mit Auspuff und Passen bzw. nicht Passen und so.... Universal passend zu jedem Motor - und Fahrradtyp sind die Knattert├╝ten .

Gru├č Dietmar
genau die hab ich mir auch aufs Lesezeichen getan......Also w├╝rde die passen. Ich habe auch noch diese gefunden.........weil so laut sind die Classics ja auch nicht ^^
https://www.ebay.de/itm/Sachs-Saxonette-Spartamet-Auspuff-mit-Dichtung/230940039899?hash=item35c5195adb:g:6LcAAOSwcgNZAv0L

Lieben dank f├╝r die schnelle Antwort:wink:
Lieben Dank. Ja bin halt ne Frau ;-) Und alleine der Motor hat mich 2 Wochen nerven gekostet ^^:wink:
Hallo Vala Yve

Passen nun beide Auspuff Typen an der Saxonette Luxus ich ben├Âtige n├Ąmlich auch einen neuen.
Es gibt sie ja auch zu v├Âllig verschiedenen Preisen mit einer deferents von fast 30ÔéČ .
W├╝rdest du mir diesbez├╝glich eine Info zukommen lassen .

Danke Lusches :up:
Anzeige: