Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Händler Frage? - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 25.07.08 12:08 Uhr Klicks:192
Guten Tag,

kann mir hier niemand nennen einen Händler, in Ruhrgebiet.
Bekomme hin und wieder an fragen wo man so eine Saxonette kaufen kann neu, hatte schon gegoogelt aber man bekommt vieles von Saxonette, aber nicht gezielt das was ich suche.
Ich hatte schon gehört in Gelsenkirchen soll ein geben, aber wie heißt der? :danke: für Tipp voraus!

Grüße aus Ruhrgebiet, Sigi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Händler Frage? - Thumbnail von winfried winfried - 25.07.08 16:20 Uhr Klicks:128
Hallo Sigi51,
leider kenne ich mich in Gelsenkirchen nicht aus, sodass ich Dir die Frage nicht beantworten kann.
Vorschlag von mir, ruf doch bei Sachs selber an und frage nach einem Vertragshändler mit Service in Deiner Nähe. Wenn sich die Nummer von Sachs nicht geändert hat: 0911 42310
Gruß
Winfried
Re: Saxonette Händler Frage? - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 25.07.08 18:11 Uhr Klicks:119
Hallo,
diese habe ich auf der Sachs Heimseite gefunden:
Name des Händlers Straße Land PLZ Ort
2-Rad-Center Roland Tertel GmbH Cranger Str. 315 DE 45891 Gelsenkirchen
Dietrich Happe Essener Strasse 55 DE 45899 Gelsenkirchen-Horst :racer:
Gruß
Klaus
Re: Saxonette Händler Frage? - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 25.07.08 18:50 Uhr Klicks:106
Super vielen Dank nochmals!:racer:

Viele Grüße, Sigi :wink:
Re: Saxonette Händler Frage? - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 09.01.11 10:58 Uhr Klicks:45
Hallo Sigi!

Guckst Du hier!

http://www.sfm-bikes.de/de/haendlersuche_gm.php

Händlersuche eingeben!
Anzeige: