Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kurtzschlußschalter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.07.18 15:34 Uhr Klicks:29
Hallo, wie funktioniert der Schalter beim TK Vergaser. Er macht immer kurtzschluß und so läuft sie nicht. Ist da an der Feder noch ein Isolator oben drauf?
Habe den Vergaser zerlegt und gereinigt und nun das.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kurtzschlußschalter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.07.18 16:05 Uhr Klicks:30
Hallo Klaus,

schau dir mal das Kabel an, das in den Vergaser geht. Beim TK ist es häufig genau an der Eintrittsstelle brüchig und hat Massekontakt. Hilfe bringt da ein Schrumpfschlauch.

Gruß


Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kurtzschlußschalter - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 09.07.18 17:26 Uhr Klicks:30
Hallo Herbert, genau das war es, habe mir einen Wolf gesucht es aber dann auch entdeckt. Danke trotzdem.
Jetzt läuft sie wieder auch mit neuer Kupplugsfeder. Die Alte war etwas länger, mal sehen ob das Schlagen nun besser ist. Habe im Urlaub auch kein vernünftiges Standgas mehr hin bekommen trotz Vergaserreinigung inklusive Düsenstock. Vielleich war die Feder da etwas mit Schuld, das die Kupplung zu früh griff.
Gruß Klaus:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kurtzschlußschalter - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.07.18 18:14 Uhr Klicks:33
Hallo Klaus,

dnkefürdie Rückmeldung. Genau das ist es, was allen Lesern hilft.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: