Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Frankreich Spartamet Feedback. - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 14.07.18 19:22 Uhr Klicks:26
Servus an alle,
vor einige Tage habe ich alle meine Produkte (T-Modul, überholte Vergasser, usw) bekommen. Danke schön an Wolle und Brucker-Radl:up: Ich habe alles montiert wie es gehört. Gestartet und gefahren, Seeehr schön gefahren:up: Ich habe noch nicht mein Tachometer montiert also weiss ich nicht mit welcher Geschwindigkeit ich gefahren bin. Auf alle Fälle war schnell genug. … Ja ja! Super, sehr zufrieden mit mir selber. Und dann eine (hinter)Reifenpanne:down: Verdammt!! Kann ich wieder mit ihm nicht fahren. Wahrscheinlich kennt ihr das alles schon. Jetzt muss ich mich darum kümmern - neues Schlauch und neues (marathon plus) Reifen auch. D.h; wieder bestellen, warten, demontieren, usw. Nächste Nachricht mehr dazu! Aber grossen dank an alle die mir bis jetzt beraten haben:up: Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben selber die Arbeit zu tun. !!
LG, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frankreich Spartamet Feedback. - Thumbnail von hotte hotte - 15.07.18 09:57 Uhr Klicks:26
moin Fabrice,
Zitat: Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben selber die Arbeit zu tun. !!

DafĂĽr ist das Forum geschaffen worden, Hilfe durch Selbshilfe :wink:
vG hotte
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: