Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Karte der Mitglieder?? - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 14.07.18 19:58 Uhr Klicks:39
Bonjour an alle,
(ist kein Vorwurf) vielleicht nur weil ich mich an der Karte sehen möchte:wink: Letztendlich bin ich es, der am südlichsten ist.
lg, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.07.18 21:09 Uhr Klicks:34
Kannst du nicht einen Ort in deiner Nähe ohne Apostroph wählen? Die gesamte Seite müsste sonst umprogrammiert werden.

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 14.07.18 21:51 Uhr Klicks:30
Ja selbstverständlich:wink: Ich habe schon gelesen das über Apostrophe aber nicht daran gedacht ich könnte leicht einen anderen Ort auswählen.
Also, wie wäre es mit: Les Bordes sur Arize. Das ist der Dorf wo ich tatsächlich wohne. (und was nicht weit von Mas D'Azil ist, ich habe nur Mas D'Azil eingegeben da es mehr 'touristisch' ist … )
lg,
Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.07.18 22:08 Uhr Klicks:30
... dann versuch das doch mal.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Karte der Mitglieder?? - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 14.07.18 23:21 Uhr Klicks:35
ok, habe es versucht, ist gelungen:wink:
Eigentlich, ich glaube was nicht geht sind nicht nur 'Apostrophe' aber auch 'Bindestrich'.
(jetzt, wo ich wohne, 'Les Bordes sur Arize' hat weder noch.)
lg,
Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: