Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Frankreich Spartamet neue Reifen/Schlauch?? - Thumbnail von Fabrice Fabrice - 14.07.18 21:42 Uhr Klicks:29
Bonjour an alle,
wie ich in meiner letzten Nachricht (von heute) gesagt habe, der Motor läuft schön. Und dann eine hintere Reifenpanne:eek: Ich will vermeiden so weit wie möglich, noch eine Reifenpanne, mindestens nicht an der hinterenreife wo die meisten Gewicht getragen wird. Ich bin ein bisschen verwirt von den Reifendimensionen (und von Schlauchdimensionen). Also, was ich verstehe: auf meine Felge steht: 24x590 und d.h. nur entweder 26x1 3/8 oder 26x1 5/8. Was ich nicht verstehe sind die Zahlen 3/8 und 5/8?? Und danach … 3/8 650x35A 37-590?? und nach ..5/8 650x40A 42-590?? Dann die 2er Frage: welche Schlauch passt dazu?

(mein Hauptziel war eigentlich herum zu fahren mit etwas 'sparsames'. Schaut so aus ich muss einiges investieren bevor ich Geld sparen kann :confused: ) C'est la vie:explodieren:
Naja, LG, Fabrice.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Frankreich Spartamet neue Reifen/Schlauch?? - Thumbnail von hotte hotte - 15.07.18 10:01 Uhr Klicks:31
siehe hier ( SUCHE ) oder Wiki/Erste Hilfe
https://www.hilfsmotor.eu/wiki/Reifen/
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: