Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Anhänger an Saxonette - Thumbnail von Jethi Jethi - 24.07.18 18:29 Uhr Klicks:51
Hallo,
Hab da mal eine Frage an die Experten. Habe meinem Bruder eine Saxonette vermacht und jetzt fragt er mich ob wir einen Anhänger dranmachen können, damit er seinen Schhäferhund transportieren kann. Weil wenn Tank leer, Hund tot.
Habe jetzt bei ibäh gesehen, diese Anhänger sind standardmäßig alle auf der linken Seite der Achse befestigt.
Jetzt meine Frage : Ist das Gewinde der Achse lang genug um die Kupplung dort zu montieren? Und geht die Deichsel über den Motor, ohne das dort was schleift? Passt jeder Anhänger, oder sollten wir ein Modell mit größeren Rädern wählen? Wir sind für jeden Ratschlag dankbar, weil der Hund schon Wunde Pfoten hat:grin: (nein, quatsch)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Anhänger an Saxonette - Thumbnail von Nolie Nolie - 24.07.18 20:11 Uhr Klicks:44
Re: Anhänger an Saxonette - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 24.07.18 20:47 Uhr Klicks:42
Re: Anhänger an Saxonette - Thumbnail von Jethi Jethi - 24.07.18 20:59 Uhr Klicks:44
Re: Anhänger an Saxonette - Thumbnail von Nolie Nolie - 25.07.18 19:32 Uhr Klicks:41
Re: Anhänger an Saxonette - Thumbnail von Jethi Jethi - 25.07.18 19:50 Uhr Klicks:43
Anzeige: