Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schulungsvideo SAXONETTE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 05.08.18 18:50 Uhr Klicks:55
Hallo!
Mitglieder der Hercules-Interessengemeinschaft (herculesig.de) haben wohl die Möglichkeit DVDs mit Schulungsvideos (zum Thema Reparatur in "Wort und Bild") von SACHS zu beziehen. Es gibt auch ein Video zum Thema SAXONETTE. Frage: Hat jemand von Euch dieses Video mal gesehen und lohnt es sich der Hercules-IG beizutreten - denn nur dann kann man das Video bestellen.
Grüße
BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schulungsvideo SAXONETTE - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 05.08.18 20:30 Uhr Klicks:46
Moin,
braucht man so etwas wirklich?
Es gibt so viele gute Videos zur Saxonette - Spartamet im Web.
Da könnstest du stundenlang kucken.
Videos von Herbert, Videos von Sporti und den Niederländern die kaum zu übertreffen sind.
Gruß Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schulungsvideo SAXONETTE - Thumbnail von BastelEde BastelEde - 06.08.18 09:39 Uhr Klicks:47
Hallo Dieter!
Da hast Du recht: Die Videos von Herbert und Sporti sind SUPER und haben mir auch schon sehr viel geholfen. Ohne diese Videos hätte ich meine erste Motoröffnung nicht erfolgreich hinbekommen!!!
Da ich neben dem Fahren und dem Schrauben an meiner SAXONETTE auch das Sammeln von originalen Prospekten, Ersatzteillisten, Werbematerialien usw. zum Thema SAXONETTE zum Hobby habe, bin ich auch an diesem Schulungsvideo interessiert.
Gruß
BastelEde
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: